Pingus

PINGUS




Fragen - Questions
Tipps - Suggestions
Lösungen - Solutions

Best of PINGUS - Mary's choice


#1

Taxing - Marys Choice - A cold day

in Levels lösen - mastering levels 25.03.2014 19:34
von h_toni • 5 Beiträge

Hallo zusammen,
habe nach Umzug auf einen neuen Rechner die Pingus wieder ausgegraben und natürlich von vorne zu spielen begonnen.
Bei dem Level im Betreff hänge ich aber ...
Ich fange alle Pingus bis auf einen gleich nachdem sie rauskommen. Den einen schicke ich voraus (im Endeffekt landen dann alle anderen umten links vom Schneemann). Den ersten schicke ich via Schneemann am Ausgang vorbei und lasse ihn bis auf die Schneebrücke rechts unten buddeln (die anderen können über die Schneebrücke rauflaufen!). Aber wie stoppe ich die ganze Partie am rechten Ende der Schneebrücke (die ist irgendwie zu dünn zum buddeln ohne durchzufallen)?
Danke für einen Schubs, Toni

nach oben springen

#2

RE: Taxing - Marys Choice - A cold day

in Levels lösen - mastering levels 30.03.2014 11:26
von Pingus-Mary
avatar

Hallo Toni,

freut mich, dass du dabei bist. Anbei ein Screenshot von meiner Lösung. Reicht dir das als Schubs?

Schau mal. Und das mit dem Buddeln stimmt schon. Die Brücke ist wirklich sehr dünn. Da ist Präzisionsarbeit gefragt :-).

Liebe Grüße,
Pingus-Mary.

Angefügte Bilder:
Solution-NN-A_cold_day.png

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 19:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: h_toni
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 48 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen