Pingus

PINGUS




Fragen - Questions
Tipps - Suggestions
Lösungen - Solutions

Best of PINGUS - Mary's choice


#1

Hellmoth

in Levels lösen - mastering levels 10.12.2013 14:11
von onkel10 • 1 Beitrag

Wer hat die Lösung bei Hellmouth Level 17 (100 Jumper- 15 Pinguine sicher bei insgesamt 8 Sprüngen -120 Jumper notwendig

nach oben springen

#2

RE: Hellmoth

in Levels lösen - mastering levels 14.12.2013 19:36
von Pingus-Mary • 12 Beiträge

Hallo,

das Level ist in der Tat nicht lösbar. Es wurde später mit 200 Jumpern nochmals neu eingestellt.

In meinen Sammlungen ("...-Marys-Choice") habe ich es nicht drin. Im "Hellmouth" selbst kann ich es nicht rausnehmen, da es beim Herunterladen des Spiels automatisch immer wieder dabei ist. Als Anmerkung auf meiner Homepage habe ich notiert, dass nur 20 von den 21 Levels lösbar sind. Da auch die Namen und die Beschreibungen, die ich bei meinen Sammlungen für die unbenannten Levels gemacht habe, im Original-Levelset nicht übernommen werden, kann ich ja auch das fehlerhafte Level nicht exakt angeben. Bei dir wird es anscheinend als Level 17 angezeigt, bei mir einfach als "EditorDefault...", so wie viele andere auch.

Sorry, dass du dich da so geplagt hast, aber an die Originale kann ich leider nicht ran.

Wenn du die korrigierte Version spielen möchtest, so findest du diese in meiner Sammlung "Fun-Marys-Choice" unter dem Namen "Rock Hoppers United".

Beste Grüße,


Pingus-Mary

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 19:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: h_toni
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 50 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen